KalenderAtelier
/

Natur | Reise | FineArt Fotografie

 

Kalender

Man muss flexibel sein im Leben... Vom kleinen Tischkalender (unter 20 Euro!) bis zu einem Wandkalender in dem großzügigen A2-Format habe ich einige Kalender in meinem Portfolio. 

Ob Islandpferde, Big Cats, Karneval in Venedig, eine Heißluftballonfahrt über die Wüste oder Wildlife in Namibia: das ideale Geschenk ist mit Sicherheit dabei. Oder man gönnt sich selbst einfach mal was!

Persönlich werde ich ein Paar Freunden und Verwandten in diesem Jahr zu Weihnachten den Kalender "Big Cats - Namibias Raubkatzen" schenken....

Weitere Kalender gibt es in meiner Galerie beim Calvendo-Verlag.

 


Nachhaltigkeit

Meine Kalender sind "slow"-Kalender, sie werden im Print-On-Demand Verfahren in Deutschland hergestellt. Das heißt, keine Lieferung von heute auf morgen! Das braucht man aber auch nicht wirklich.

Die Vorteile für unsere Umwelt sind:

  • Produktion nach Bedarf (Print-on-Demand): Keine Lagerung, keine Überproduktion
  • Kurze Transportwege: Produktion in Deutschland (Made in Germany), direkte Belieferung.
  • Positive CO2-Bilanz: klimabewusste Logistik, deutliche Abfallreduzierung.

Stöbern, virtuell umblättern und bestellen.

"EISLand - Eine Islandreise durch Schnee und Eis"


Die "Print-On-Demand" Kalender aus meiner Kollektion für 2020 sind bequem zu bestellen über meine Online-Galerie (und ja, auch über Amazon) oder mit der entsprechenden ISBN-Nummer bei deiner lokalen Buchhandlung.

 

 

 

 End of Page